Unser Kandidat – Jens Benedict

Liebe BürgerInnen und Bürger,
Liebe Wiesenthaler,

In diesem Jahr habt Ihr es wieder in der Hand, einen neuen Bürgermeister für unserem Ort zu wählen. Es ist an der Zeit, neue Wege in Oberwiesen-thal einzuschlagen und die Richtung, in die wir uns bewegen, entscheidend zu verändern. Unsere Stadt braucht einen Ansprechpartner, Organisator und Koordinator – jemanden, der unter die Arme greift und das Handeln im Ort entscheidend fördert und begleitet. Wiesenthal braucht ein neutrales, engagiertes Stadtoberhaupt, welches sich mit Konzepten einbringt, dessen eigene Ideen jedoch nicht die einzig richtigen sind. Als Diplom-Verwaltungswirt mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen kommunalen Institutionen bringe ich alle nötigen Kenntnisse und Kompetenzen für die Arbeit in diesem wichtigen Amt mit und möchte einen Mentalitätswechsel im Rathaus hin zu einem offeneren Handeln anstoßen. Ehrlichkeit, Sachlichkeit, Transparenz und Bürgerbeteiligung sind dabei die wichtigsten Säulen meiner Kandidatur.

Euer Jens Benedict

Ehrlichkeit, Sachlichkeit, Transparenz und Bürgerbeteiligung sind dabei die wichtigsten Säulen meiner Kandidatur.


MIT HERZ UND KOMPETENZ

Jens Benedict, Bürgermeisterkandidat Kurort Oberwiesenthal 2021