Aktuelles & Termine

3. Bürgerforum „Sorgen, Nöte, Schwerpunkte“ – Was bewegt Euch…

Liebe Wiesenthaler!
Wir, das Bürgerbündnis Wiesenthal – EINZ laden euch alle hiermit herzlich zum 3. Bürgerforum ein.‼️ Aufgrund der aktuellen Situation können wir uns nicht vor Ort treffen, darum wird es eine digitale Version des Bürgerforums geben. ‼️

▶️ Ablauf
Interessierte können am 05.01.21 um 20 Uhr unter dem Link rebrand.ly/EINZ teilnehmen.
Wir nutzen die Software von Zoom. Teilnehmer brauchen nicht zwingend eine Kamera oder Mikrofon. Außerdem kann aber muss die Software nicht heruntergeladen oder ein Account erstellt werden. ‼️

▶️ Themen
Uns ist es wichtig Euch zu hören!
Wir möchten wissen, was bewegt euch, damit wir für euch etwas bewegen können!
Wir möchten in Bezug auf die Stadt und unsere Arbeit im Stadtrat wissen:
Wo läuft es gut und wo hängt etwas?
Was braucht mehr Aufmerksamkeit?
Was sollten wir wissen, um besser agieren zu können?Geb uns euer ehrliches Feedback:
Was können wir besser machen?Euch brennen Themen auf den Lippen: Geht online und lasst uns gemeinsam darüber sprechen!

HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Situation entfallen alle Termine, wie Bürgerforum oder Treffen der Arbeitsgruppe Schule. Weitere Infos folgen hier oder immer unter www.facebok.com/einzwiesenthal